Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 151 - 160 von 771.
 

Laura S. aus Reutlingen

Friday, 23-06-17 13:12

Lieber Claus,
Ich bedanke mich im Namen meiner ganzen Klasse für die tolle Fahrt am Dienstag den 20.6.17
Wir wünschen dir viel Kraft und alles gute für die Zukunft.
Viele liebe Grüße die Friseure:)

 

Jasmin

Wednesday, 07-06-17 13:31

Lieber Claus,
herzlichen Dank für einen herrlichen Junggesellinnenabend mit dir, Pizza und jeder Menge Spaß.
Danke auch, dass du uns Hühner noch vor dem großen Regen retten konntest.

Liebe Grüße & bis übermorgen.
Da sehen wir uns wieder mit unserer Hochzeitsgesellschaft.
Ich freu mich schon drauf!

 

Klaus aus Sindelfingen

Sunday, 04-06-17 20:08

Lieber Claus, vielen Dank für die schöne Fahrt und die interessanten Informationen. Die Kommunikation und die Buchung im Vorfeld liefen reibungslos. Auch unserer 87-jähriger Vater hat die Fahrt genossen und sich dank deiner Fürsorge beim Gang auf das Boot sehr wohl und sicher gefühlt. Viele Grüße Klaus

 

Carolin Schmidt aus Stuttgart

Sunday, 04-06-17 18:07

Lieber Claus - vielen lieben Dank für eine einmalig schöne Stocherkahnfahrt.Die Fahrt über den Neckar war gestern ein besonderes Highlight an unserem Junggesellinnenabschied. Nochmals vielen, vielen Dank für deine tollen Geschichten, deine gute Laune und eine Stunde Erholung pur. Wir freuen uns auf eine nächste Ausfahrt mit dir - und an alle die sich überlegen bei Claus einmal mitzufahren - wir können es euch von Herzen empfehlen. Ganz liebe Grüße, die Stuttgarter JGA-Mädels :)

 

Miriam

Saturday, 03-06-17 11:29

Wir hatten am vergangenen Wochenende das Vergnügen, im Rahmen eines Junggesellinenabschiedes mit Claus eine Stocherkahnfahrt zu machen. Die Fahrt war sehr unterhaltsam und schön und hat uns allen Spaß gemacht!!

 

Figuralchor Heidelberg

Thursday, 11-05-17 11:33

Ganz herzlichen Dank für die schöne Fahrt in gleich zwei Booten den Neckar rauf und runter am letzten Samstag. Wir haben fleißig gesungen - hoffentlich zur Freude der beiden Gondoliere und des auf den Brücken flanierenden Volks. Das schöne Wetter war natürlich der i-Tupfen - am Sonntag hätten wir wohl die Regenschirme aufklappen müssen ...
Wenn es uns wieder mal zum Konzertieren nach Tübingen verschlägt, sind wir gerne wieder mit von der Stocherpartie!

 

Jana aus Brandenburg/Havel

Wednesday, 12-04-17 12:05

Hallo Herr Claus,
hier wie versprochen ein kleines Dankeschön zur unverhofften und sehr schönen Stocherkahnfahrt im kleinen Kreise in die neue Saison 2017, die hoffentlich sehr erfolgreich wird!
Herzliche Grüsse und alles Gute aus dem schönen Brandenburg an der Havel (bei Berlin)
sendet Jana mit Familie

 

Florian Stotz aus Weissach

Thursday, 13-10-16 09:01

Hallo Claus,
danke das du mit der tollen Stocherkahnfahrt einen großen Beitrag zu unserem gelungenen Teamevent geleistet hast.
An einem schönen Spätsommertag hätte man sich nichts gemütlicheres vorstellen können, als mit dir über den Neckar zu schippern.
Auch das wir uns mal selbst mit dem "Stochern" versuchen durften war eine super Aktion.
Viele Grüße von den ITlern aus dem Porsche Entwicklungszentrum.

 

Stefanie Hemberger aus Emmendingen

Saturday, 08-10-16 16:54

Lieber Claus,
genau heute vor einer Woche hast du uns durch den Neckar "gestochert". Es war sehr schön: Abendstimmung, leichter Regen, eine ruhige Fahrt
Deine anregenden Erklärungen zur Stadtgeschichte
und vor allem dein Gesang haben uns gut gefallen.Alles Gute für dich und liebe Grüße Stefanie und Herbert

 

Martin Wolf aus Altdorf

Tuesday, 04-10-16 14:48

..war ein super nachmittag mit Claus auf dem Neckar. Danke nochmals für die netten Erklärungen, ging spassig zu. Gruessle