Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 151 - 160 von 640.
 

Waltraud Ludwig aus Nürtingen

Monday, 26-05-14 23:27

Lieber Claus, lieber Michael,

wir wollten uns nochmals für die wunderschöne Stocherkahnfahrt mit "Michi" am 25.05.2014 bedanken. Es war eine sicher für uns alle unvergessliche und wunderschöne Stunde auf dem Neckar mit Dir, lieber Michael. Einfach klasse - Gerne kommen wir 'mal wieder. Nochmals ein ganz großes Lob und ein herzliches DANKESCHÖN an Claus und vor allem an unseren Stocherkahnführer "MICHI".
Ganz liebe Grüße aus Nürtingen von Waltraud und Klaus Ludwig ... und allen, die dabei waren.

 

Albrecht Gaiser aus Korntal

Wednesday, 21-05-14 22:40

Lieber Claus, die Fahrt heute am 21.Mai mit dem Kollegium war
begeisternd. Und die Selbsterfahrung zeigt, dass Serpentinen flussabwärts typisch für den Anfänger die angenehmen Zeiten auf dem Kahn mit dir verlängern!
LG
Albrecht

 

Katharina Gutbrod aus Hamburg

Tuesday, 13-05-14 10:47

Lieber Claus,

vielen Dank für die tolle Stocherkahnfahrt am 3. Mai. Trotz des nicht ganz so herrlichen Wetters hast du die Fahrt für uns zu einem unvergesslichen Erlebniss und zu einem tollen Familienerlebniss gemacht. Vorallem die praktische Einführung ins Stocherkahnfahren und natürlich das anschließende Diplom (das selbstverständlich jetzt gerahmt an der Wand hängt)waren ein absolutes Highlight!

Vielen lieben Dank und beste Grüße aus Hamburg
Katharina & die restliche Family

 

Maike

Monday, 12-05-14 19:26

Wir hatten am 03.Mai das Vergnügen mit Claus Stocherkahn zu fahren. Leider war das Wetter nicht so sonnig. Aber unser JGA fiel trotzdem nicht ins Wasser. Wir hatten super viel Spaß und haben unseren Ausflug sehr genossen. Vielen lieben Dank an Claus. Liebe Grüße, die Mädels aus Kirchheim Teck.

 

Katja & Achim Scherer aus Gomaringen

Tuesday, 29-04-14 13:52

Recht spontan entschlossen hatten wir uns zur Tour verabredet und diese bei tollem Wetter 90 Minuten lang auf dem Neckar und mit Abschluss im Casino genossen. Was für ein Erlebnis! Einfach toll und jedem zu empfehlen. Auch wir werden sicher zu Wiederholungstätern.
Dir, lieber Claus, wünschen wir viel Erfolg für Dein Ziel beim diesjährigen Stocherkahnrennen am 19. Juni 2014!
Herzliche Grüße aus Hinterweiler im Steinlachtal.

 

Laurens von Oelsen aus Dreieich

Monday, 28-04-14 21:08

Hallo Claus,
am Ostermontag hast du uns(Frankfurter Radler) Tübingen von der See- und humoristischen Seite gezeigt. Es war nicht nur nett, sondern auch sehr interessant und wir fühlten uns sehr wohl auf Deinem Kahn :-)
Auf jeden Fall ein Highlight im schönen Tübingen, wir würden sofort wieder an Bord gehen.
Dir alles Gute und weiter viel Spaß beim Stochern...

 

Enrico Negrini aus Verona

Friday, 25-04-14 21:31

Il piu magnifico gondoliere di tutta la Germania, cantando "O sole mio" meglio di Caruso. Bravissimo da Enrico l'italiano vero.

 

Julie Lehalle aus Paris

Friday, 25-04-14 21:24

Merci pour cette belle découverte de Tübingen, atypique et merveilleuse,
Julie

 

Christina & Bernd Moser aus Erfurt

Friday, 25-04-14 12:13

Super Wetter, super Stimmung ein einmaliges Erlebnis mit Claus Hipp den Neckar rauf und runter zu stochern. Neben interessanten Kurzgeschichten, auch seinen Liedern in verschiedenen Sprachen zu lauschen , lässt die Gäste in eine andere Welt eintauchen. Vielen Dank dafür und weiterhin allzeit genügend Wasser unterm Kiel.

 

Doina Ruppert aus Tübingen

Wednesday, 23-10-13 08:11

Lieber Claus,
ein großes Dankeschön möchten Herr Professor Zrenner und ich hier aussprechen, für die herrliche Stocherkahnfahrt im September mit unseren 14 Thailändischen Studenten. Es war für diese jungen Leute das erste Mal auf einem solchen Kahn und die Perspetive Tübingens vom Neckar aus war beeindruckent. Vor allem möchten sie Dir für den freundlichen Empfang und die kompetente und witzige Führung danken und vor allem, dass manche von ihnen auch stochern durften. Das war ein bleibendes Erlebnis. Herzlichen Dank nochmals
Doina