Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 141 - 150 von 640.
 

Philipp Leute aus 72461

Tuesday, 08-07-14 14:12

War Ne sehr Tolle fahrt und entspannend, jedem zu empfehlen es lohnt sich :)

 

Familie Widmann aus Metzingen

Monday, 30-06-14 15:30

Lieber Claus,
der 50. Geburtstag wurde zur Mottoparty: "Regen, Regentröpfchen, fall mir auf mein Köpfchen..."
Mit 4 Kähnen sind wir bei Wolken gestartet und sind gut gelaunt über den Neckar geschippert. Die Gäste aus Aalen, Winnenden, Betzingen, Grafenberg, Riederich, Mittelstatt, Neckartenzlingen, Rommelsbach, Altenburg und Metzingen haben sich als wasserfest erwiesen. Und so zogen wir mit Gesang von Brücke zu Brücke, mit jedem Regentropfen wurde die Stimmung besser. Geschickt haben du und deine Kollegen uns wieder an Land gebracht, sodass auch eine verlorene Stocherstange kein Problem war.
Vielen Dank, dass ihr meinen 50. zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.
Christine

 

Wilfried Arndt aus 22457 Hamburg

Monday, 30-06-14 06:36

Herzlichen Dank für den, trotz eines kurzen Schauers, interessanten Ausflug. Als Hamburger kommt einem der Neckar zwar etwas winzig vor,dafür hat man mit Herrn Hipp einen sehr guten Führer durch die Geschichte die vom Fluss aus sichtbar ist. Noch einmal vielen Dank.

 

Taette aus Schorndorf

Monday, 23-06-14 15:39

Die Remstalgruppe wie auch die Murrtal- und Neckartalgruppe bedanken sich herzlich bei unseren Organisatoren Stephie und Martin für einen gelungenen Sonntag mit Weinprobe und Pizzaessen auf dem Boot. Danke natürlich auch an Claus, der uns souverän durch die Wasserwege stocherte und uns nebenbei noch manche Anekdote über Tübingen, ihre Bewohner sowie das Stocherkahnrennen erzählte. Als krönenden Abschluß gabs von Claus noch ein O'Sole Mio.

 

Karl-Heinz Geist aus Schönaich

Monday, 23-06-14 11:24

Lieber Claus,
mit etwas Verspätung ein herzliches Dankeschön für die Fahrt am 7. Juni anlässlich meines 70.
Alle waren begeistert und werden bei Gelegenheit wieder dabei sein. LG - Karl-Heinz

 

Maya, Melli, Annika und M

Monday, 16-06-14 22:09

Wir haben einen langen Weg auf uns genommen
und sind aus Bamberg extra hier her gekommen.
Dass sich die Fahrt gelohnt hat ist gewiss,
doch wir wollen, dass Ihr mehr darüber wisst:
Freudig erwartend sind wir in den Stocherkahn gestiegen.
Zum Glück kam hierbei keiner zum Erliegen.
Nun ging endlich die Reise für uns los,
Claus meisterte das ganz famos.
So fuhren wir auf den Neckar hinaus,
vorbei an Liebesinsel und Hölderlins Haus -
ein Augenschmaus!
Beim Kahnfahren ist Claus eine Koryphäe,
so holte er schon die ein oder andre Trophäe!
Egal ob mit Studenten oder Professoren
er hat noch kein Wettrennen verloren!
Geschichten und gemütliches Treiben,
bei Neckar Caruso gibts in Fülle von beidem.
Darum sollte es jeder sich einrichten
und auf die Stocherkahnfahrt mit Claus nicht verzichten.
So ist unser Schluss:
Neckar Caruso in Tübingen ist ein Muss!

Liebe Grüße aus dem schönen Bamberg

 

Cristina aus Sindelfingen

Thursday, 12-06-14 11:21

Lieber Andi, lieber Claus,

danke für die tolle Zeit auf dem Neckar am Samstag! Wir und unsere Braut in Spe haben es sehr genossen, vor allem das kleine Ständchen von Claus unter der Brücke und die Wetteinlösung von Andi am Ende unserer Fahrt ;-)

Als Start in einen gelungenen Mädels-Tag sehr zu empfehlen :)

 

Werner Gold aus Mittelstadt

Tuesday, 10-06-14 09:33

Hallo Claus,

die Neckarfahrt mit Dir und meinen Gästen am 1. Juni 2014 bleibt allen in guter Erinnerung, jeder hatte Spaß daran. Ohne Schaukeleinheiten wäre es nicht so witzig gewesen. Deine Informationen zur Stadt und über Dich waren interessant.
Weiter Schiff ahoi.......

Werner
Werner

 

Alexander Preuß aus Biberach

Monday, 09-06-14 21:21

Hallo Claus,

Vielen Dank für die schöne Zeit auf dem Kahn. Es hat und richtig gut gefallen!
Grüße Bianca und Alexander

 

Tuesday, 27-05-14 21:47

Hallo Claus,
für unseren Junggesellinnenabschied war die Stocherkahnfahrt letzten Samstag genau das Richtige. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Ein großes Lob auch an unseren zweiten Steuermann "Eme".
Liebe Grüße aus Stuttgart