Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 141 - 150 von 645.
 

Michael Schurr aus Köngen

Sunday, 20-07-14 07:52

du hast unserem Staufen Team mit deiner Organisation, deinem Humor und deinen Freunden von der Stadtführung und der Tübinger Gastronomie einen richtig geilen Tag beschert. Und ich bin mir sicher, dass wir uns bald wieder sehen werden. Nochmals ein dickes Kompliment - dein Staufen AG IPEP Team

 

Emma Genkins White aus Ely, UK

Saturday, 19-07-14 22:37

Unglaublich schöner Inhalt. Das Thema wird gut beschrieben. Danke für Ihre Mühen!

 

Christian Heinrich aus Esslingen

Monday, 14-07-14 16:45

Eine sehr schöne, unterhaltsame Fahrt mit den drei Profi Stocherern. Es hat der ganzen Gruppe gut gefallen und einige wurden sichtbar jünger, mindestens mental.

Vielen Dank
Christian

 

Gudrun Albrecht aus Ludwigsburg

Monday, 14-07-14 11:39

14.07.2014
MONTANA - Nostalgie pur! Wir sind ein "alter" Freundeskreis aus Tübinger Zeiten (1961...), haben die gestrige Stocherkahnfahrt mit Claus sehr genossen und danken dem CARUSO besonders für die PALOMA OHE!!
Weiterhin "Gut Stochern" und herzlichen Dank!
Gudrun

 

Saturday, 12-07-14 15:16

Lieber Claus, der TÜV SÜD bedankt sich für die super lustige Stocherkahnfahrt am 11.07.2014. Ein super Ausklang für unser Sommerfest. Wir können das Engagement von Claus und die professionelle Betreuung nur weiter empfehlen.

 

Philipp Leute aus 72461

Tuesday, 08-07-14 14:12

War Ne sehr Tolle fahrt und entspannend, jedem zu empfehlen es lohnt sich :)

 

Familie Widmann aus Metzingen

Monday, 30-06-14 15:30

Lieber Claus,
der 50. Geburtstag wurde zur Mottoparty: "Regen, Regentröpfchen, fall mir auf mein Köpfchen..."
Mit 4 Kähnen sind wir bei Wolken gestartet und sind gut gelaunt über den Neckar geschippert. Die Gäste aus Aalen, Winnenden, Betzingen, Grafenberg, Riederich, Mittelstatt, Neckartenzlingen, Rommelsbach, Altenburg und Metzingen haben sich als wasserfest erwiesen. Und so zogen wir mit Gesang von Brücke zu Brücke, mit jedem Regentropfen wurde die Stimmung besser. Geschickt haben du und deine Kollegen uns wieder an Land gebracht, sodass auch eine verlorene Stocherstange kein Problem war.
Vielen Dank, dass ihr meinen 50. zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.
Christine

 

Wilfried Arndt aus 22457 Hamburg

Monday, 30-06-14 06:36

Herzlichen Dank für den, trotz eines kurzen Schauers, interessanten Ausflug. Als Hamburger kommt einem der Neckar zwar etwas winzig vor,dafür hat man mit Herrn Hipp einen sehr guten Führer durch die Geschichte die vom Fluss aus sichtbar ist. Noch einmal vielen Dank.

 

Taette aus Schorndorf

Monday, 23-06-14 15:39

Die Remstalgruppe wie auch die Murrtal- und Neckartalgruppe bedanken sich herzlich bei unseren Organisatoren Stephie und Martin für einen gelungenen Sonntag mit Weinprobe und Pizzaessen auf dem Boot. Danke natürlich auch an Claus, der uns souverän durch die Wasserwege stocherte und uns nebenbei noch manche Anekdote über Tübingen, ihre Bewohner sowie das Stocherkahnrennen erzählte. Als krönenden Abschluß gabs von Claus noch ein O'Sole Mio.

 

Karl-Heinz Geist aus Schönaich

Monday, 23-06-14 11:24

Lieber Claus,
mit etwas Verspätung ein herzliches Dankeschön für die Fahrt am 7. Juni anlässlich meines 70.
Alle waren begeistert und werden bei Gelegenheit wieder dabei sein. LG - Karl-Heinz