Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 141 - 150 von 675.
 

Martin Schreiber aus Tübingen

Friday, 31-10-14 12:36

Am 7. Oktober konnten die Teilnehmer unseres Workshops am Universitätsklinikum eine wunderschöne Stocherkahnfahrt mit Dir erleben. Bis zuletzt war unklar, ob es bei dem regnerischen Wetter überhaupt möglich sein wird. Wir hatten mehrfach telefoniert und zuletzt festgelegt: wenn es um 18:00 nicht regnen wird, starten wir! Dank Deiner persönlichen Beziehungen zu Petrus und unserem grenzenlosen Optimismus hatten wir exakt die Stunde des Tages erwischt, in der der Regen ein Einsehen hatte. Uns ist bis Heute unklar, wie es Dir gelungen ist, den Neckar für uns exkluisiv zu reservieren, denn wir waren weit und breit der einzige Kahn auf dem Wasser. Dank Deiner Informationen und Anekdoten über Tübingen konnten unsere Gäste einiges über die Geschichte Tübingens mit nach Hause nehmen. Auch Deine Gesangseinlage kam, insbesondere bei den Damen, sehr gut an. Es war schlicht und ergreifend eine rundum gelungene Sache, die unsere Gäste so schnell nicht vergessen werden.

Nochmals ganz herzlichen Dank für die unvergessliche Fahrt.

 

Albert Maurer

Wednesday, 29-10-14 19:35

Ahoi vielen Dank, war echt schön
Gruß Lea mit Partycrew :)

 

Claudia Flanery aus Filderstadt

Wednesday, 29-10-14 14:14

Claus!
Ich wusste gar nicht, dass du Gogenwitze kennst - nach denen haette ich sonst gestern auf unserer Stocherkahnfahrt auch gefragt! Aber ansonsten hat der Fahrt nichts gefehlt: Geschichte, gute Laune obwohl es kalt war, italienische/spanische Songdarbietung und natuerlich ist keiner unserer Kinder in's Wasser gefallen. Die Runde auf dem Stocherkahn hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Als naechstes waere dann Grillen auf dem Stocherkahn bei sonnigem Wetter angesagt!
Dir alles Gute!

Stellvertretend fuer alle Anderen 12:)

 

Bernd Gerber aus Reutlingen

Wednesday, 22-10-14 14:37

Lieber Claus,

am 18. Mai hatten wir mit unseren Gästen eine ganz tolle Fahrt mit dir, anlässlich der Konfirmation unserer Tochter luden wir zwischen Mittagessen und Kaffee und Kuchen ein zur Stocherkahnfahrt.

Anfänglich waren nicht alle bereit mit zu fahren, Angst, Unsicherheit, ...

Du konntes alle davon überzeugen mit zu fahren und das war toll. Ein ganzer Kahn voll von Jung (3 Jahre) bis alt (81 Jahre) waren wir an Board.

Du erzähltest uns nette Geschichten und es war auch noch Supertolles Wetter. Zwischendurch gab es sogar ein kleines Rennen mit einem Kahn neben uns welches du natürlich für dich entschieden hast.

Also nochmals ganz HERZlichen Dank für den tollen Mittag mit Dir.

Viele liebe Grüße
Bernd

 

Joachim Kristen aus Rems-Murr Kreis

Tuesday, 21-10-14 21:00

Was soll man dazu sagen - wer Claus Hipp auf dem Neckar in Tübingen erlebt hat, der hat ein spritziges Tübinger Eigengewächs genossen. An einem dazu wunderbar passenden Herbst-Samstag durften wir seinen Geschichten und Erzählungen folgen. Es hat Spaß gemacht. Eine Bereicherung für unser Lehrgangsprogramm. Da kann man nur den Hut ziehen und Danke sagen.

 

HGV Mutlangen aus Mutlangen

Monday, 13-10-14 15:49

27-09-2014

Lachen und Humor – und ein edler Tropfen Tübinger Gugel- Wein beim Neckar-Caruso! Danke für die lustigen, unvergesslichen Momente auf deinem Stocherkahn an einem romantischen Spätsommerabend auf dem Neckar. Voller Wortakrobatik, immer mit einem kecken Spruch auf den Lippen, konnten wir mit dir in die Historie der Stadt Tübingen eintauchen. Wissenswertes hast du charmant mit witzigen Anekdoten garniert. Die Stimmung stieg im Nu. Wir ließen gemeinsam mit dir unsere Kehlen melodisch erklingen. Spaßfaktor pur - definitiv zur Nachahmung empfohlen!

Herzliche Grüße
Handels- und Gewerbeverein Mutlangen

 

Azadeh Amini aus Aachen

Thursday, 09-10-14 19:01

Lieber Claus,
es war ein Vergnügen bei deiner Stockerkahnfahrt inkl. Gesang.

Vielen Dank.

Grüße aus Aachen,
Azadeh

 

Johannes Stiefel

Friday, 03-10-14 09:18

Hallo Claus,
wir durften Ende September mit Dir in den Sonnenuntergang fahren, konnten einen Eisvogel beobachten, einfach mal abschalten und die LowSpeed Fahrt genießen! Deinen Anekdoten zuzuhören macht Spaß und Du hattest viele Lacher auf Deiner Seite.
Vielen Dank!
Viele Grüße auch an Alexander!
Johannes

 

Bernd Ehmer aus Plüderhausen

Sunday, 28-09-14 10:40

TAUSEND DANK Claus,
was Deine Internet-Seite verspricht, hat die Stocherkahnfahrt mit Dir mehr als gehalten. Deine freundliche Art Anekdoten "rüber" zu bringen, nicht zuletzt Dein gesungenes "die Gitarre und das Meer" entlang der Tübinger Altstadt war Einzigartig. Klasse war auch, dass Du all unsere 3 Jungs (9-17 Jahre) hast stochern lassen. Weiter so - Gruß Bernd

 

Ursula Schmitt

Sunday, 28-09-14 09:37

Hallo lieber Claus,

gestern durften wir unseren Ausflug nach Tübingen bei strahlendem Sonnenschein mit einer Stocherkahnfahrt unter deiner sicheren und amüsanten Obhut beginnen.
Für uns war es ein toller "Einstieg" in einen interessanten und harmonischen Spätsommertag!
Gerne haben wir uns für dein "La Paloma" in astreiner Tenorlage mit einem Gospelsong aus unserem Repertoire revanchiert.

Die Groovin´Foxes aus dem Bottwartal