Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 131 - 140 von 640.
 

Jan Obermeier

Sunday, 03-08-14 14:57

Die jüngst von unserer Familie durchgeführte Stocherkahnfahrt in Tübingen mit Claus Hipp war ein Riesenerlebnis, das ich nur jedem wärmstens weiterempfehlen kann. Claus versteht es wirklich meisterlich, die Teilnehmer der Fahrt durch spannende und interessante Anegdoten, aber auch durch einfühlsamen, virtuosen Caruso-Gesang für die Geschichte dieser uralten Philosophenstadt zu begeistern. Man bekommt dabei wirklich Geschmack auf "mehr" Tübingen!

 

Rebecca aus Esslingen

Saturday, 02-08-14 22:50

Lieber Claus,
vielen Dank für die einmalige Stocherkahnfahrt mit meinen lieben Mädels zu meinem Junggesellinnenabschied am 26.07.14! Es war für uns eine unvergessliche Fahrt mit guter Laune, deinen spannenden Geschichten, einer kostenloser Fahrstunde und deiner Unterstützung bei "O sole mio"!
Wir werden ganz sicher wieder kommen!
Viele Grüße aus Esslingen

 

Sara Arenas aus Hamburg

Friday, 01-08-14 16:30

Lieber Claus,
es war ein großartiges Erlebnis, nach unserem Workshop, eine unvergessliche Stocherkahnfahrt mit Dir zu erleben!!!
Das tolle Wetter, der sensationelle Wein vom Weingut Danner und die super Stimmung - einfach einmalig.
Danke Dir für die tolle Zeit und bis ganz bald,
liebste Grüße aus Hamburg
Sara & das gesamte BIGFOOD Team

 

Reinhard Költzow aus Hamburg

Monday, 21-07-14 12:51

Sehr schön war's mit Claus, dem Kahn-Käptn mit Ausbilderqualitäten! Mit dem CrashKurs für unsere 70jährige Omi, Mutti, Schwester und Liebste hat er sich eine
Stocherkahn-Konkurrenz geschaffen, die auch bei dem tollen Gesang von Claus hätte mithalten können, wenn es nicht grade die allererste Fahrstunde gewesen wäre.
(#Claus: ja, sie kann auch toll singen!)
Aber auch wer nur das schöne Tübingen vom Neckar aus genießen möchte, bekommt mit Claus und seiner Studentencrew noch interessante Einblicke in die Geschichte der Stadt Tübingen dazugeliefert.
Für alle die eine Neckarfahrt planen gilt: FAHR RAUS MIT CLAUS!

 

Verena Beck aus Stuttgart

Sunday, 20-07-14 20:15

Danke für diese wunderschöne Stocherkahnfahrt. Trotz des durchwachsenen Wetters hatten wir viel Spaß mit dem Tübinger Original! Kann ich nur jedem empfehlen, der mal was ganz besonderes erleben möchte! Vielen Dank!!!

 

Michael Schurr aus Köngen

Sunday, 20-07-14 07:52

du hast unserem Staufen Team mit deiner Organisation, deinem Humor und deinen Freunden von der Stadtführung und der Tübinger Gastronomie einen richtig geilen Tag beschert. Und ich bin mir sicher, dass wir uns bald wieder sehen werden. Nochmals ein dickes Kompliment - dein Staufen AG IPEP Team

 

Emma Genkins White aus Ely, UK

Saturday, 19-07-14 22:37

Unglaublich schöner Inhalt. Das Thema wird gut beschrieben. Danke für Ihre Mühen!

 

Christian Heinrich aus Esslingen

Monday, 14-07-14 16:45

Eine sehr schöne, unterhaltsame Fahrt mit den drei Profi Stocherern. Es hat der ganzen Gruppe gut gefallen und einige wurden sichtbar jünger, mindestens mental.

Vielen Dank
Christian

 

Gudrun Albrecht aus Ludwigsburg

Monday, 14-07-14 11:39

14.07.2014
MONTANA - Nostalgie pur! Wir sind ein "alter" Freundeskreis aus Tübinger Zeiten (1961...), haben die gestrige Stocherkahnfahrt mit Claus sehr genossen und danken dem CARUSO besonders für die PALOMA OHE!!
Weiterhin "Gut Stochern" und herzlichen Dank!
Gudrun

 

Saturday, 12-07-14 15:16

Lieber Claus, der TÜV SÜD bedankt sich für die super lustige Stocherkahnfahrt am 11.07.2014. Ein super Ausklang für unser Sommerfest. Wir können das Engagement von Claus und die professionelle Betreuung nur weiter empfehlen.