Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 131 - 140 von 771.
 

Planetarium Stuttgart aus Stuttgart

Tuesday, 14-11-17 12:57

Lieber Claus,

herzlichen Dank für die tolle Stocherkahnfahrt durch Tübingen inklusive allerlei spannender und interessanter Anekdoten.
Unser Betriebsausflug war (sogar im Regen) ein voller Erfolg!

Viele Grüße

das Planetariumsteam aus Stuttgart

 

Albrecht Mayer aus Herrenberg

Monday, 25-09-17 09:14

Hallo Claus,
am 8. September hast Du uns mit Deiner guten Laune, netten Geschichten und schönen Liedern eine Stunde viel Freude bereitet. Unsere Gruppe, das 116.GbF trifft sich seit über 25 Jahren. Wir haben die Fahrt mit Dir sehr genossen nach unserem Motto:
Carpe diem - heute ist ein schöner Tag - 116 ist auf Zack !

 

Andreas + Kerstin aus Hamburg

Sunday, 24-09-17 13:35

Hallo Claus

Vielen Dank für die spontan organisierte Stocherkahnfahrt. Wir hatten viel Spaß, besonders die Döntjes (für die Schwaben hier - Anekdoten :-)) über die Stocherkahnrennen waren sehr unterhaltsam.

Weiter so und weiterhin viel Freude am Stochern

Andreas + Kerstin

 

Hans-Martin Mannheimer aus Donaueschingen

Wednesday, 20-09-17 17:16

Sehr geehrter Herr Hipp! Die Polizei von Donaueschingen bedankt sich nochmal recht herzlich bei Ihnen. Sie haben mit der Stadtführung und den Stocherkähnen mit ihrer humorvollen Art entscheidend zum Gelingen unseres Revierausfluges beigetragen. Wir wurden sehr gut von Ihnen betreut und im Vorfeld waren sie immer ansprechbar. Wir werden Sie weiterepmpfehlen! Beste Grüße aus Donaueschingen, Hans-Martin Mannheimer

 

Christine Heinle aus Tübingen

Tuesday, 12-09-17 22:24

Lieber Claus! Wir Hebammen bei unserem 10-jährigen Examensjubiläum haben es genossen auf Deinem Kahn! Besonders die Handelsbeziehungen zu benachbarten Kähnen waren sehr unterhaltsam... Und beim nächsten Mal gibt´s ein Lied für Susanne! (vielleicht ja auch gemeinsam?) Ich freu mich drauf! liebe Grüße Christine Heinle

 

Daniela Sauter aus Winnenden

Sunday, 10-09-17 09:43

Hallo Claus!

Wir waren im Rahmen unseres Ferienprogramms mit einer Kindergruppe zusammen mit Michi unterwegs und alle Teilnehmer fanden die Fahrt super! Besonders die Kids, die selbst "stochern" durften, waren begeistert! Die anderen haben sich später geärgert, sich nicht getraut zu haben...!
Viele Grüße an Michi, der die Kinder prima bei Laune gehalten hat - alles Gute für ihn und seinen Job als Lehrer!

 

Familie Frenzel aus Heidelberg

Friday, 18-08-17 17:28

Krönender Abschluß unserer Familen-Radtour den Neckar hinauf war die Stocherkahn-Tour mit Claus. Wir kommen wieder! Viele Grüße von Neckar-abwärts

Die Frenzels

 

Maria Delioridou aus Metzingen

Friday, 18-08-17 00:26

Hallo Claus,
vielen Dank für die tolle Fahrt! Meinen Freundinnen und mir hat es sehr gut gefallen. Deine Anekdoten und Lieder haben einfach die richtige Stimmung erzeugt.
Liebe Grüße von der Jurastudentin aus Metzingen!

 

Maria Delioridou aus Metzingen

Friday, 18-08-17 00:08

Hallo Claus!
Die Fahrt heute war wunderschön. Die Anekdoten und die Lieder, die du für uns gesungen hast, haben die richtige Stimmung erzeugt.
Danke für alles!
Viele liebe Grüße von der Jurastudentin aus Metzingen.

 

Nicole aus Bad Urach

Thursday, 17-08-17 11:31

Vielen Dank für den wunderschönen Ausflug am 16.08.17. Wir waren mit einer Gruppe Menschen mit Behinderungen unterwegs und ließen uns von Heinrich über den Neckar fahren... Für alle war es ein schönes und entspanntes Erlebnis. Heinrich hatte eine wunderbare Art mit den Leuten umzugehen, half jedem beim Ein und Aussteigen, bot verschiedene Sachen an (selbst stochern, Füße baden, schaukeln) und machte aber wirklich nur das was die Leute auch wollten. Dieser Ausflug wird sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Wir kommen gerne einmal wieder. Viele vielen Dank!!!