Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 121 - 130 von 771.
 

Alexander Fausten

Monday, 09-07-18 20:29

Moin Moin Claus,
Grüße von dem Wilhelmshavener, die Fahrt mit dir hat echt Spaß gemacht und danke das ich mich auch mal am Stochern probieren durfte.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Stocherkahn fahren und hoffentlich schaffst du es bald mal wieder an die Nordsee

 

Carolin Nagel aus Kirchentellinsfurt

Sunday, 08-07-18 14:07

Hallo Claus,

Wir wollten uns nochmals ganz herzlich Bedanken für die schöne Fahrt gestern beim Junggesellinnenabschied.
Wir hatten sehr viel Spaß.

Liebe Grüße aus K'furt :)

 

PSM Hauskreis aus Pforzheim

Monday, 25-06-18 16:46

Natürlich sollte man im schönen Tübingen eine Stocherkahnfahrt machen. Und am besten beim Tübinger Original.
Ruhig gleitet das Boot auf dem Wasser, aber alles andere als langweilig, denn Claus (auf dem Kahn ist man per Du) hält seine Gäste mit netten Anekdoten, kleinen Gedichten oder auch mal einem Liedchen, bei bester Laune. Aufrecht steht Claus im Boot, entlang der Neckarinsel und hat immer ein freundliches Wort für andere übrig, denen er auf dem Wasser begegnet. Es scheint, als würde er alle Menschen auf dem Neckar - auf seinem Neckar - kennen. Und gewiss ist es auch so.

 

Simone aus Winnenden aus Winnenden

Wednesday, 06-06-18 14:36

Lieber Claus,
du hast unseren Familienausflug am Pfingstmontag durch die Stocherkahnfahrt zu einem tollen Erlebnis gemacht. Die Kinder hatten sehr viel Spaß beim selbst steuern und waren danach richtig stolz.
Gerne kommen wir mal wieder ...
Viele Grüße Simone mit Familie

 

Simone aus Winnenden

Monday, 04-06-18 12:39

Lieber Claus,
wir sind alle noch ganz begeistert von der Stocherkahnfahrt mit dir am Pfingstmontag. Es war das Highlight unseres Familienausflugs nach Tübingen.
Gerne mal wieder ... Danke und liebe Grüße Simone

 

Wednesday, 30-05-18 16:04

Hallo Claus,

dies ist eine Nachricht an Heinrich.
Letzten Donnerstag, am 24.05. waren wir im Rahmen unseres Ferienprogramms mit 11 Schulkindern zum Stocherkahn fahren bei Ihnen. Wir haben die Fahrt sehr genossen. Die Kinder waren begeistert und konnten unter der fachkundigen Anleitung von Heinrich das Stochern selbst ausprobieren.
Außerdem bekamen wir während der Fahrt viel wissenswerte Informationen über die Geschichte von Tübingen.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank und weiterhin gutes Stochern ;-)
Wünschen wir alle von der Tageseinrichtung Königsträßle (Stuttgart-Degerloch)

 

Stephan Schmitz aus Gundelfingen

Saturday, 26-05-18 20:23

Hallo Claus,
Es grüßt der Preuße! Das war heute lustig und hat unendlich viel Spaß gemacht. Es scheint so als ob alle, die mit dir fahren, auf ihre Kosten komen. Der "Junggesellinenabschied" und der Spaß dabei waren nicht zuüberhöen.
Danke, dass ich auch mal fahren durfte. Wenn ich im Job nicht mehr klar komme, heuere ich bei dir an....

... dir noch lange Zeit ein frohes Stochern...

Viele Grüße aus der nördlichsten Ecke von NRW

Stephan

 

Kajak Fritz

Saturday, 26-05-18 12:20

Lieber Caruso
Am Pfingstmontag hast du zwei alten Herren einer Berner Studentenverbindung mit ihren Damen mit deiner humorvollen Stocherkahnfahrt auf dem Neckar eine grosse Freude bereitet. Deine Ausführungen zu den historischen Bauten am Neckarufer sind auch für uns langjährige Tübingen-Besucher stets wieder interessant. Aber besonders Spass hatten wir am gemeinsam gesungenen Studentenlied! Wir kommen nächstes Jahr wieder.

 

Evelyn Kick aus Tübingen

Friday, 04-05-18 22:08

Kindergeburtstag auf dem Stocherkahn

Wir hatten heute eine erlebnisreiche und lustige Fahrt auf dem Stocherkahn. Alle Kinder waren begeistert und freuten sich riesig, dass sie auch selbst stochern durften. "Kapitän" Manuel hat es super toll gemacht!
Vielen Dank an Claus und sein Team

 

Heidi Hau aus Nehren

Sunday, 11-02-18 15:54

Hallo Claus

Im vergangenen Juni durften die Freizeitgruppe der Stuttgarter Singles und ich einen unvergesslichen Nachmittag in Tübingen verbringen.
Die, von dir organisierte Stadtführung für die Altstadt, war der Hammer, äusserst wissenswert und interessant und auch ich erfuhr Einiges, was ich noch nicht wusste, obwohl ich (fast) aus Tübingen komme - hierführ bedanke ich mich herzlich bei Alexander Wensler unserem Stadtführer.
Im nahtlosen Anschluss ging es direkt zur Anlegestelle am Hölderlinturm, wo 2 Stocherkähne für uns bereitstanden. Mit Fabian und Heinrich als Kahnführer genossen wir die Zeit auf dem Neckar, den Anblick der schönen Neckarfront und den Geschichten der Kahnführer - vielen Dank an die beiden.
Da das Wetter an diesem Tag sonnig und warm war, ließen wir den Abend im Biergarten der Neckarmüllerei ausklingen und ich bedanke mich für diese Erlebnis auch im Sinne vieler Stuttgarter.
Wir werden dieses Event im Sommer wiederholen und freuen uns schon darauf.

Liebe Grüße,
Heidi Hau