Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 111 - 120 von 771.
 

Jeanette Spitzer aus Hannover

Monday, 10-09-18 12:55

Vielen lieben Dank für die schöne Fahrt. Die Unterhaltung war grandios...hat echt Spaß gemacht. Immer gerne wieder.
Haben uns rundum wohl gefühlt.
Die werdende Mama

 

Margot

Monday, 10-09-18 10:28

Die 17 jungen und junggebliebenen Mädels aus Burladingen sagen dem einzigen Mann auf dem Kahn herzlichen Dank. Es war ein tolles Erlebnis lieber Claus, es ist Dir zwar fast nicht gelungen uns zum Schweigen zu bekommen um Deinen Ausführungen zu folgen, dafür waren wir aber nach der Tour nass von Kopf bis Fuß. Und dafür mussten wir nicht mal in den Neckar springen. Aber so ein bisschen Regen ließ uns die Laune nicht vermiesen, wir erinnern uns noch gerne an den erlebnisreichen Mitarbeiterausflug.

 

Familie Behrning aus Hamburg

Friday, 07-09-18 21:57

Ahoi und Moin Claus!
Vielen Dank für Deine spontane Idee uns 3 anzusprechen und zur Teilnahme an Deiner Stocherkahnfahrt einzuladen!
Interessant, kurzweilig, grandiose Aus- und Einblicke auf und in das Tübinger Leben! Es hat uns bei grandiosem Spätsommerwetter viel Spaß gemacht und vor allem unsere 3-jährigen Sohn nachhaltig beeindruckt!
Auf das Hamburg Dich bald wieder sieht! Herzliche Grüße von Gunnar, Vera und Ben

 

Renate Sturm aus Korbach

Friday, 07-09-18 14:00

Unser 52jähriges Klassentreffen verbrachten wir im wunderschönen Tübingen, wohin es einen unserer Klassenkameraden bereits vor 45 Jahren verschlagen hat. Er selbst ist inzwischen Tübinger Urgestein - genauso wie Claus. Was lag da näher, als unser Treffen bei einer Stocherkahnfahrt auf dem Neckar abzuschließen. Natürlich mit Claus, der uns mit Wissenswertem und Anekdoten sowie mit kurzen Gesangseinlagen eine unterhaltsame und unvergessliche Stunde auf dem Neckar bescherte. Danke Claus!
Ehemalige der Realschulklassen 10b+c aus Korbach

 

Gitty Sude aus 34516

Thursday, 06-09-18 23:06

Lieber Claus,
herzlichen Dank möchte ich Dir sagen, für die herrliche Stocherkahnfahrt gestern am 05.09.2018. Du hast uns ältere Damen und Herren aus der Nähe von Kassel mit Deiner Tübinger „Gondoliere“, Deinem wunderbaren Gesang und Deinen schönen Geschichten so richtig in Schwung gebracht! Herrlich war es auf dem Neckar!
Viele Grüße
Blondi

 

Heidrun Fink aus Berlin

Thursday, 30-08-18 10:07

Samstag, 25. August 2018
Lieber Claus, an diesem Tag haben wir (Jury-Mitglieder von den Flammenden Sternen aus Ostfildern) die Tour mit Heinrich gemacht. Trotz des Regens haben wir uns köstlich amüsiert. Vielen Dank für diesen kurzweiligen Trip. Heidrun und Emil aus Berlin

 

Steffi

Sunday, 29-07-18 09:02

Vielen Dank für die schöne und sehr kurzweilige Fahrt auf dem Stocherkahn. Es war sehr unterhaltsam und informativ. Mit einem grandios gesungenen Stück aus Mozarts Zauberflöte hätten wir uns keine bessere „Begleitung“ wünschen können.

 

Simone Fricke aus Winnenden

Saturday, 28-07-18 11:24

Wir hatten am 19.07.18 eine wunderschöne Stocherkahnfahrt in bester Unterhaltung mit unserem Fahrer Claus.Die Geburtstagsfahrt für meine Tochter war für uns ein tolles Erlebnis.Herzliche Grüsse nach Tübingen

 

Melanie Haug aus Gomaringen

Friday, 20-07-18 07:28

Vielen Dank für die schöne und erholsame Stunde auf dem Neckar, anlässlich unseres Mitarbeiterausfluges.
Grüße aus Gomaringen
Gemeindeverwaltung

 

Christel Schmid aus Tübingen

Tuesday, 17-07-18 11:23

Hallo Claus,

es war mal wieder toll, Dich, anlässlich unseres Jahrgangstreffens in Tübingen, als Stocherer zu haben. Es hat allen sehr viel Spass gemacht. Du bist einfach der beste und unterhaltsamste Stocherkahnfahrer von ganz Tübingen.

Liebe Grüße vom Jahrgang 1953 der Mörike- und Ludwig-Krapf-Schule Derendingen.