Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 111 - 120 von 640.
 

HGV Mutlangen aus Mutlangen

Monday, 13-10-14 15:49

27-09-2014

Lachen und Humor – und ein edler Tropfen Tübinger Gugel- Wein beim Neckar-Caruso! Danke für die lustigen, unvergesslichen Momente auf deinem Stocherkahn an einem romantischen Spätsommerabend auf dem Neckar. Voller Wortakrobatik, immer mit einem kecken Spruch auf den Lippen, konnten wir mit dir in die Historie der Stadt Tübingen eintauchen. Wissenswertes hast du charmant mit witzigen Anekdoten garniert. Die Stimmung stieg im Nu. Wir ließen gemeinsam mit dir unsere Kehlen melodisch erklingen. Spaßfaktor pur - definitiv zur Nachahmung empfohlen!

Herzliche Grüße
Handels- und Gewerbeverein Mutlangen

 

Azadeh Amini aus Aachen

Thursday, 09-10-14 19:01

Lieber Claus,
es war ein Vergnügen bei deiner Stockerkahnfahrt inkl. Gesang.

Vielen Dank.

Grüße aus Aachen,
Azadeh

 

Johannes Stiefel

Friday, 03-10-14 09:18

Hallo Claus,
wir durften Ende September mit Dir in den Sonnenuntergang fahren, konnten einen Eisvogel beobachten, einfach mal abschalten und die LowSpeed Fahrt genießen! Deinen Anekdoten zuzuhören macht Spaß und Du hattest viele Lacher auf Deiner Seite.
Vielen Dank!
Viele Grüße auch an Alexander!
Johannes

 

Bernd Ehmer aus Plüderhausen

Sunday, 28-09-14 10:40

TAUSEND DANK Claus,
was Deine Internet-Seite verspricht, hat die Stocherkahnfahrt mit Dir mehr als gehalten. Deine freundliche Art Anekdoten "rüber" zu bringen, nicht zuletzt Dein gesungenes "die Gitarre und das Meer" entlang der Tübinger Altstadt war Einzigartig. Klasse war auch, dass Du all unsere 3 Jungs (9-17 Jahre) hast stochern lassen. Weiter so - Gruß Bernd

 

Ursula Schmitt

Sunday, 28-09-14 09:37

Hallo lieber Claus,

gestern durften wir unseren Ausflug nach Tübingen bei strahlendem Sonnenschein mit einer Stocherkahnfahrt unter deiner sicheren und amüsanten Obhut beginnen.
Für uns war es ein toller "Einstieg" in einen interessanten und harmonischen Spätsommertag!
Gerne haben wir uns für dein "La Paloma" in astreiner Tenorlage mit einem Gospelsong aus unserem Repertoire revanchiert.

Die Groovin´Foxes aus dem Bottwartal

 

Alexandra Hezel

Saturday, 27-09-14 12:17

Lieber Claus,

wir haben letzte Woche eine Stunde unseres Lehrerausflugs mit dir auf deinem Stocherkahn verbringen dürfen. Das war ein wunderbar entspannter und unaufgeregter Einstieg in einen gelungenen Tag. Wir haben deine Erzählungen und Anekdoten sehr genossen. Vielen Dank dafür!

 

Mandy Fichtner aus Halle/Saale

Friday, 26-09-14 22:12

Wir sagen nur: "Irina!" :-))))

Lieber Claus, dein Stocherkahn hat uns Humor. Spaß und sonnige Momente auf dem Neckar in Tübingen geschenkt. Es war wirklich bezaubernder Tag, vielen Dank dafür!

 

Hellmut

Friday, 26-09-14 17:04

nach einer entspannten, lehrreichen und lustigen Stocherkahnfahrt mit dem Neckar-Caruso Claus, nach Stadtführung und guter Verköstigung sind wir vom IKG wieder in Tuttlingen und im Alltag gelandet. Danke, weiter so! und auf Wiedersehen!

 

Dieter Winkler aus 72768 Reutlingen

Wednesday, 17-09-14 13:26

Lieber Claus,
unsere Abteilung Manz AG –‘‘AUF‘‘- musste jetzt mal raus ,und eine Stocherkahnfahrt stand bei uns noch aus. Schnell auf die Homepage Neckar Caruso und das war gut so. Gebucht und los zur Anlegestelle am Hölderlinturm (s ‘reimt sich et aber’s dichtet). Claus erwartete uns schon, und verteilte uns sicher auf dem Kahn mit sanftem Ton. Gemütlich setzte sich der Kahn in Bewegung und Claus erklärte uns die Besonderheiten der Umgebung.
Und dann der Stopp unter der Brücke, mit Gesang von Claus, der uns entzückte.
Weiter ging es Richtung Wehr, der Kahn wackelte nicht mal so sehr. Wir waren derweil in Gedanken und plötzlich fing er an zu schwanken.
Claus verlagerte nur mal sein Gewicht, dieser Wicht. -:)
Nach zwei amüsanten Stunden auf dem Stocherkahn kamen wir wieder sicher am Landungssteg unterm Hölderlinturm an.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag.
Manz AG Reutlingen
Auftragsbearbeitung

 

Sibylle Rose aus Stuttgart

Thursday, 11-09-14 14:50

Hallo lieber Claus,
vielen Dank nochmal für die schöne Stocherkahnfahrt, mit der wir unseren Betriebsausflug gestern gestartet haben! Die G´schichtle sind allesamt unterhaltsam. Das Wetter war wie von Dir bestellt und wir hatten eine wirklich gute Zeit. Das Tüpfele auf dem I war das "La Paloma" unter der Bogenbrücke, die eine traumhafte Akustik verschafft ! Nochmals viele Grüße aus dem Schulverwaltungsamt LHS Stuttgart- bauliches Gebäudemanagement ! Sibylle Rose und KollegInnen