Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 11 - 20 von 748.
 

Christoph aus Ingolstadt

Monday, 05-10-20 13:44

Hallo,

wir waren eine Gruppe von 7 Personen Mitte September und hatten die Kahnfahrt im Vorfeld telefonisch vereinbart. Bei der Planung war alles ganz easy und flexibel.
Die Kahnfahrt an sich war wirklich ein tolles Erlebnis, dass ich nur empfehlen kann.
Nicht nur die wunderschöne Tübinger Kulisse und das fahren in einem solch ungewöhnlichen Boot machen den Reiz aus. Auch der Stocherkahnfahrer Claus ist ein Unikat. Die Mischung aus historischen und persönlichen Anekdoten ist einfach der Wahnsinn. Mein persönliches Highlight war allerdings, dass ich mich auch mal als Stocherkahnfahrer versuchen durfte.
Das werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen. Dafür an dieser Stelle ein herzliches danke schön Claus!

Wer Tübingen besucht und keine Stocherkahnfahrt macht ist selber schuld.



 

Karin Heidenreich aus Moers

Monday, 21-09-20 18:59

Hallo Claus,
eine wunderbarer Spätsommer und eine schöne Fahrt auf deinem Kahn. Die Gäste kamen aus ganz Deutschland, München bis Flensburg waren vertreten. Die Stunde war viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße aus Moers

 

Helmut Grolich aus Affalterbach, Württemberg

Sunday, 13-09-20 10:25

Donnerstag, 10.09.2020
Lieber Claus,
vielen Dank für die unterhaltsame Stocherkahnfahrt.
Die Gäste kamen von St.Georgen bis Nepal.
Also ein bunt zusammengewürfelter Haufen.

 

Die Rottweiler

Friday, 11-09-20 16:20

Lieber Claus,
vielen Dank für die wunderschöne Stocherkahnfahrt - wir hätten uns keinen besseren Einstieg für unseren Tagesausflug in Tübingen vorstellen können.
Deine Anekdoten über das historische Tübingen, sowie deine herzliche, sympathische Art machten diese Stocherkahnfahrt zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Du gestaltest deine Stocherkahnfahrten nach dem Motto unserer Rottweiler Fasnet: Jedem zur Freud, niemand zum Leid.
Wir können dich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielleicht sehen wir dich ja mal zur fünften Jahreszeit in Rottweil.

Herzliche Grüße!

 

Karsten Schröder aus Rostock

Thursday, 10-09-20 08:56

Hallo Claus, wir Rostocker möchten uns ganz herzlich für die schöne Zeit mit dir, die Anekdoten und informativen Erzählungen während der Kahnfahrt bedanken. Auch, wenn nicht die Sonne scheint, wir können deine Fahrt jederzeit weiter empfehlen. Marita und Karsten aus M/V und unsere baden-württembergischen Gastgeber.

 

Katrin Schröder aus Stuttgart

Wednesday, 09-09-20 13:06

Hallo Claus, vielen Dank für die nette und unterhaltsame Stocherkahn Fahrt. Es war ein schönes Erlebnis, auch für unsere Gäste aus dem Norden aus Rostock. Wir werden dich weiter empfehlen und wünschen dir eine gute Zeit und noch viele weitere Fahrten auf dem Neckar.

 

Karsten Schröder aus Rostock

Wednesday, 09-09-20 12:55

Hallo Claus, vielen Dank für die schöne Zeit mit dir auf deinem Stocher-Kahn. Du hast uns mit netten Anekdoten und deiner liebenswerten Art einen schönen Nachmittag bereitet. Wir werden dich gerne weiter empfehlen. Wir sind nette Leute von der Ostseeküste in
Begleitung unserer baden-württembergischen Gastgeber

 

Werner aus Stuttgart

Wednesday, 09-09-20 09:31

Am 08.09.2020 gaben wir mit unseren Enkeln einen wunderschönen Nachmittag mit Claus auf dem Stocherkahn verbracht. Gute Stimmung, lockere Erzählungen von Claus, alle, auch die Kleinen, fanden die Fahrt spannend und erholsam. Wir werden wiederkommen, und natürlich bei Claus! Vielen Dank für dieses Erlebnis.
Die 2+2 aus Stuttgart

 

Alexander Schätzle aus Sachsenheim

Monday, 07-09-20 12:12

Hallo Claus, am 06.09.2020 hatten wir Stuttgarter und Sachsenheimer mit unseren Gästen aus Rostock eine Kurzweilige Stocherkahn Fahrt.Du hast mit deinen Andektoden und Geschichten dazu sehr beigetragen.Es bleibt ein toller Erinnerungs Ausflug.Wir werden Dich weiterempfehlen.Gruß aus Sachsenheim / Württemberg

 

Stefan Behnke aus Wangen/Göppingen

Monday, 31-08-20 18:27

Lieber Claus, Deine unterhaltsamen Einführungen zu Tübingen bei der Fahrt mit Deinem Stocherkahn waren informativ und kurzweilig, meinen Gästen hat Deine Art dabei sehr gut gefallen! Vielen Dank!