Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 11 - 20 von 675.
 

Bernd Weiß aus Sindelfingen

Saturday, 06-10-18 13:37

Lieber Claus,

vielen Dank für die schönen 2 Stunden auf dem Stocherkahn. Die Fahrt bei tollem Wetter war das Highliht unseres Lehrerausflugs. Deine Tübinger Anekdoten und unser gemeinsamer Gesang sorgte für jederzeit für prächtige Stimmung.

 

Sven Knapp aus Wendlingen

Monday, 01-10-18 09:43

Hallo Claus, vielen lieben Dank für die schöne Zeit auf dem Neckar am letzten Samstag. Dein Gesang von der Stadtmauer war die Krönung!!! Wir kommen wieder, Gruss Sven

 

Veronika Schmidt aus Tübingen

Friday, 28-09-18 15:36

Wir haben am Wochenende vom Umbrisch Provenzalischen Markt eine herrliche Familien-Stocherkahnfahrt mit Gästen von außerhalb verbracht und waren wieder einmal begeistert.
Unsere Guides Heinrich und Vincent haben uns mit viel Witz und Charme über den Neckar geschippert und die Zeit verging wie im Flug.
Wir wiederholen das auf jeden Fall und bedanken uns außerordentlich für den tollen Nachmittag, der trotz großem Besucherandrang prima geklappt hat.
Bis ganz bald!

 

Traude Neuscheler aus Wannweil

Monday, 24-09-18 08:30

Liebe Claus, es war unsere erste Stocherkahnfahrt auf dem Neckar am vergangenen Donnerstag. Wir sind begeistert von Dir, der Natur und dem schönen Tübingen. Wir kommen wieder.

 

Jeanette Spitzer aus Hannover

Monday, 10-09-18 12:55

Vielen lieben Dank für die schöne Fahrt. Die Unterhaltung war grandios...hat echt Spaß gemacht. Immer gerne wieder.
Haben uns rundum wohl gefühlt.
Die werdende Mama

 

Margot

Monday, 10-09-18 10:28

Die 17 jungen und junggebliebenen Mädels aus Burladingen sagen dem einzigen Mann auf dem Kahn herzlichen Dank. Es war ein tolles Erlebnis lieber Claus, es ist Dir zwar fast nicht gelungen uns zum Schweigen zu bekommen um Deinen Ausführungen zu folgen, dafür waren wir aber nach der Tour nass von Kopf bis Fuß. Und dafür mussten wir nicht mal in den Neckar springen. Aber so ein bisschen Regen ließ uns die Laune nicht vermiesen, wir erinnern uns noch gerne an den erlebnisreichen Mitarbeiterausflug.

 

Familie Behrning aus Hamburg

Friday, 07-09-18 21:57

Ahoi und Moin Claus!
Vielen Dank für Deine spontane Idee uns 3 anzusprechen und zur Teilnahme an Deiner Stocherkahnfahrt einzuladen!
Interessant, kurzweilig, grandiose Aus- und Einblicke auf und in das Tübinger Leben! Es hat uns bei grandiosem Spätsommerwetter viel Spaß gemacht und vor allem unsere 3-jährigen Sohn nachhaltig beeindruckt!
Auf das Hamburg Dich bald wieder sieht! Herzliche Grüße von Gunnar, Vera und Ben

 

Renate Sturm aus Korbach

Friday, 07-09-18 14:00

Unser 52jähriges Klassentreffen verbrachten wir im wunderschönen Tübingen, wohin es einen unserer Klassenkameraden bereits vor 45 Jahren verschlagen hat. Er selbst ist inzwischen Tübinger Urgestein - genauso wie Claus. Was lag da näher, als unser Treffen bei einer Stocherkahnfahrt auf dem Neckar abzuschließen. Natürlich mit Claus, der uns mit Wissenswertem und Anekdoten sowie mit kurzen Gesangseinlagen eine unterhaltsame und unvergessliche Stunde auf dem Neckar bescherte. Danke Claus!
Ehemalige der Realschulklassen 10b+c aus Korbach

 

Gitty Sude aus 34516

Thursday, 06-09-18 23:06

Lieber Claus,
herzlichen Dank möchte ich Dir sagen, für die herrliche Stocherkahnfahrt gestern am 05.09.2018. Du hast uns ältere Damen und Herren aus der Nähe von Kassel mit Deiner Tübinger „Gondoliere“, Deinem wunderbaren Gesang und Deinen schönen Geschichten so richtig in Schwung gebracht! Herrlich war es auf dem Neckar!
Viele Grüße
Blondi

 

Heidrun Fink aus Berlin

Thursday, 30-08-18 10:07

Samstag, 25. August 2018
Lieber Claus, an diesem Tag haben wir (Jury-Mitglieder von den Flammenden Sternen aus Ostfildern) die Tour mit Heinrich gemacht. Trotz des Regens haben wir uns köstlich amüsiert. Vielen Dank für diesen kurzweiligen Trip. Heidrun und Emil aus Berlin