Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 11 - 20 von 640.
 

Emily Hübl aus Nürtingen

Wednesday, 02-08-17 16:46

Hallo Claus,
vielen Dank für die tolle Stocherkahntour mit meinen Freundinnen. Das Beste war, dass wir im Neckar baden durften. Viele Grüße von Emily.

 

Zahnarztpraxis Dr. Kupferschmid aus Ludwigsburg

Wednesday, 26-07-17 20:07

Unser diesjähriger Betriebsausflug führte uns nach Tübingen.
Nach einer ausgiebigen Stadtführung und sehr leckerem Mittagessen, bestiegen wir den Stocherkahn von Claus.
Trotz schlechter Wetterprognose blieben wir vom Regen verschont und Claus stocherte uns sehr unterhaltsam und singend über den Neckar.
Wir hatten sehr viel Spaß und mächtig was zu lachen.
Vielen Dank an Claus und natürlich an unseren Chef.

 

Iwona Bujok aus Stuttgart

Sunday, 23-07-17 19:13

Es war die beste Entscheidung dich für die Planung unseres Betriebsausflugs zu engagieren. Die Stadtführung durch Tübingen mit Hr. Wenzler war sehr interessant und wir konnten vieles über die Geschichte erfahren. Mit hungrigen Mägen ging es danach ins Restaurant Mauganeschtle.Das Essen dort war fabelhaft! Die Krönung des Tages war jedoch die Stocherkahnfahrt mit dir und Heinrich. Bei über 30 Grad konnten wir unsere Füße im Neckar abkühlen und die lustige Atmosphäre genießen. Vielen Dank, dass du uns so einen schönen Tag ermöglicht hast! Verwaltung des Fraunhofes Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO in Stuttgart

 

Sabine Weiherschule Hechingen aus Hechingen

Monday, 17-07-17 21:01

Die HS 4 der Weiherschule aus Hechingen bedankt sich herzlich beim lieben Michael, der uns Schülern eine unvergessliche Stocherkahn Fahrt beschert hat. Besonders toll war das "Fahrradfischen" und die vielen Geschichten über all die Gebäude am Ufer.
Wir werden diesen super Ausflug nie vergessen. Micheal Du warst TOLL!! Dankeschön

 

Sybille aus Tübingen

Tuesday, 11-07-17 18:54

Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Fahrt am vergangenen Samstag!!!
Die Stunde mit unseren Stocherern Michi und Claus bleibt vor allem meinen Nicht-Tübinger Geburtstagsgästen als Highlight in bester Erinnerung - und wir alle freuen uns schon auf ein nächstes Mal :-)

 

Maxine Both

Tuesday, 11-07-17 17:34

Vielen Dank für die wunderschönen fahrt Claus! Wir (internationalen Studenten aus Kanada, USA, Belgien, und Frankreich) haben es genossen, etwas Neues gelernt, Lieder gesungen, und durfte auch selber ein bisschen "Stochern" probieren. Wir werden es als schönen Erinnerung von unserem Erlebnis in Tübingen zurück mitbringen. Herzlichen Dank!

 

Susanna Herrmann aus Tübingen

Sunday, 09-07-17 22:01

Vielen Dank für die tolle Fahrt! Wir haben echt Spaß gehabt und viele Sachen gelernt! Liebe Grüße von die Studenten aus Belgien, Frankreich, Kanada, Österreich und der USA

 

Susanne Schwarz aus Burladingen

Wednesday, 05-07-17 13:36

Hallo lieber Claus,
die Azubis und Ausbilder von Trigema aus Burladingen bedanken sich ganz herzlich nochmals für die schöne Fahrt. Unser Motto: "Wir sitzen alle in einem Boot". Das Wetter, das Wasser, die Stimmung.... einfach alles passte! Es war ein sehr schöner Abend, danke
Viele liebe Grüße,
das Azubi-Team von Trigema

 

Achim Schenkel aus 71282 Hemmingen

Thursday, 29-06-17 22:52

DRK Ortsverein Hemmingen
Vorstand und Bereitschaft des DRK Hemmingen führte der Jahresausflug 2017 nach Tübingen.
Claus Hipp hat alles hervorragend organisiert.
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag in einer großartigen Stadt. Es hat alles gestimmt. Tolles Wetter und Menschen, die viel Freude daran hatten uns ihr Tübingen per Kahn und im Rahmen einer Stadtführung näher zu bringen.
Dominik, der charmante Informatik Student steuerte den Stocherkahn souverän auf dem Neckar und erzählte uns wissenswertes über seine Stadt. Herr Alexander Wenzler ein gebildeter Historiker führte uns zu den Sehenswürdigkeiten in Tübingen. Ihm gelang es auf unterhaltsame Weise und für jedermann verständlich die Geschichte und Bauwerke Tübingens lebendig werden zu lassen. Viele interessante Anekdoten bereicherten die sehr gute Stadtführung.
Herzlichen Dank von den Hemminger DRK'lern.
Bis bald wieder in Tübingen.

 

Laura S. aus Reutlingen

Friday, 23-06-17 13:12

Lieber Claus,
Ich bedanke mich im Namen meiner ganzen Klasse für die tolle Fahrt am Dienstag den 20.6.17
Wir wünschen dir viel Kraft und alles gute für die Zukunft.
Viele liebe Grüße die Friseure:)