Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 11 - 20 von 711.
 

Kerstin Jaksch aus Mössingen

Wednesday, 11-09-19 16:41

Hallo Claus,
trotz der vielen Besuche in Tübingen haben wir uns nie die Zeit für eine Stocherkahntour genommen und ich muss sagen wir haben es alle bereut. Es war mega schön, unterhaltsam und ein echt tolles Erlebnis, an das man sich gerne zurück erinnert. Außerdem kann ich die Spontanität und Motivation loben, so konnten „Geburtstagskinder“ an das Ruder gelassen werden und zuzüglich gab es Geburtstaglieder auf verschiedenen Sprachen.

In allem ist es nur Empfehlenswert und ich würde es immer wieder machen.

 

Daniela Sauter aus Winnenden

Tuesday, 10-09-19 15:14

Hallo Claus,

Die Stocherkahnfahrt war klasse, unsere Kinder fanden es toll, dass sie auch selber ausprobieren durften den Kahn zu steuern. Die Krokodile im Neckar waren auf der Heimfahrt noch Thema;))
Vielen Dank und schöne Grüße von den Schülern aus Winnenden

 

Gäste aus Peru aus Schwarzwald

Thursday, 05-09-19 08:14


Hallo lieber Claus,
war eine schöne Fahrt am Sonntag, mit den Anekdoten und der Musik. Das Wetter war ja auch super,
einfach ein schöner Tag.
Die Gäste aus Peru haben es sehr genossen.
Vor allem das Spanische Lied.
Liebe Grüße und vielleicht auf ein Wiedersehen.
Dios te bendiga y muchas saludos.
La familia de Peru,
arriba Peru

 

Kevin Allgaier

Tuesday, 03-09-19 19:29

Hallo Claus,

Vielen Dank für die tolle Fahrt mit dir. Meiner Oma und uns hat die Fahrt super toll gefallen. Wir hatten mit dir jede Menge Spaß und freuen uns auf das nächste mal. Diesen Tag werden wir nicht vergessen. :)

Viele Grüße, Oma Bärbel, Bernhard & Beate, die Manus, Kevin & Ines, Kay & Amelie, Raphael & Sandia

 

Johann Fleischmann aus Cham/Opf

Monday, 02-09-19 17:51

Hallo Claus,

zum dritten Mal durften wir die Stocherkahnfahrt machen. Es war wieder ein schönes Erlebnis, bei herrlichem Wetter.
Dieses Mal hatten wir Freunde dabei, die das zum ersten Mal erlebten. Sie waren ebenso begeistert.
Ich denke es war nicht das letzte Mal.
Hoffe man sieht sich nochmal.
Auf alle Fälle war es ein entspannter Tag der uns allen Freude bereitet hat.
Ein bayerisches Pfiad God und herzliches vergelt's God
Liebe Grüße Hans

 

Josef Englert aus Jettenburg

Wednesday, 21-08-19 16:04

Lieber Claus,
Wir danken für die schönen 2 Stunden, Deine Lieder und Kommentare und empfehlen Dich gern weiter
Seppl,Gast bei Hetes Geburtstagskahn

 

Margarete Dohmann aus Tübingen

Wednesday, 21-08-19 11:08

Lieber Claus,

perfektes Timing am Montag: trockenes (!)Geburstagspicknick mit 15 Gästen auf Deinem Kahn, sogar mit ein bisschen Sonne. Konntest Du Beziehungen zu Petrus spielen lassen?
Danke für souveränes Stochern, amüsante Geschichten und kleine Gesangseinlage. Gerne wieder!

Margarete

 

Patrick Hipp aus Tübingen

Wednesday, 14-08-19 14:32

Lieber Claus,

vielen Dank für die schöne Fahrt auf Deinem Stocherkahn. Die Familie Hipp (weder verwandt noch verschwägert) bedankt sich herzlich und wünscht Dir alles Gute!

 

Friederike Fromm aus Eningen unter Achalm

Monday, 12-08-19 16:12

Hallo Claus.
Vielen lieben Dank von mir und meinen Mädels für die tolle und unvergessliche Stocherkahnfahrt mit dir! Du hast mit dazu beigetragen das mein JGA zu einem unvergesslichen Tag für mich und meine liebsten wurde. Ich hoffe sehr das unser Lunchpaket dich noch gut über den Tag gebracht hat?:)
Ich hoffe sehr bis bald!
Bis dahin alles gute und weiter so.
Liebe Grüße von der Mädelsgruppe mit der Tollen Verpflegung aus Engstingen Eningen und Reutlingen

 

Marion aus Uhingen

Saturday, 10-08-19 11:50

Was für ein Zufall!!! 02.08.2019
Nach circa 15 Jahren aus dem Bauch heraus wieder an den selben Stockerkahnfahrer geraten. Vielen Dank für ein zweites Mal Spaß auf dem Neckar.
Herzliche Grüße aus Uhingen