Angebote auf dem Stocherkahn und dem Neckar!

Junggesellinnenabschied auf dem Stocherkahn mehr...

Täglich Sammelfahrten
14:30 Uhr mehr ...

Erste Schwäbische Whiskyprobe auf dem Stocherkahn mehr...

Pizza auf dem Stocherkahn mehr...

Familienausflug auf dem Stocherkahn mehr...

Picknick auf dem Stocherkahn mehr...

Internationale Stocherkahnfahrten
Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch mehr...

Gästebuch

Claus Gästebuch

Eine Empfehlung sagt mehr als jeder selbst geschriebene Satz von mir.
Seit 2001 freue ich mich über jeden Eintrag in diesem Gästebuch.

-> ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 11 - 20 von 771.
 

Ralf L. aus Filderstadt

Saturday, 08-07-23 11:39

Hallo Claus,
danke für die schöne Stocherkahnfahrt (am 2.7.)! Die ganze Familie hatte viel Spaß und eine wunderbare Zeit. Besonders gut gefallen hat es, dass wir unter Einweisung selbst mal stochern durften! :-)
Beste Grüße,
Ralf

 

Viele Grüße aus Dresden

Tuesday, 06-06-23 20:06

Hallo Claus,

lieben Dank für die kurzweilige Stocherkahnfahrt heute mit dir. Wir haben viele neue Dinge über Tübingen erfahren und die Fahrt sehr genossen.

Liebe Grüße aus Dresden

 

Kurt aus Weinstadt

Monday, 29-05-23 17:09

Hallo Claus,
vielen herzlichen Dank für die tolle und unterhaltsame Fahrt mit deinem Stocherkahn auf dem Neckar am Samstag, den 20. Mai. Unser Besuch aus dem Harz war wie wir ganz begeistert von dem tollen Erlebnis. Schön war auch der gemeinsame Moment mit Dir nach der Fahrt im Biergarten bei einem leckeren kühlen Glas Bier. Vielen Dank für alles und Dir weiterhin alles Gute!

 

Reiner Happersberger aus Tübingen

Monday, 15-05-23 09:07

Hallo Klaus,
wir geben gerne eine Rückmeldung zu unserer Stocherkahnfahrt am 11. Mai mit Stocherer Moritz.
Die Herausforderung war, trotz leichtem Regen, unseren Freunden etwas zur Geschichte von Tübingen und dem Stochern in Englisch zu erzählen.
Moritz hat das toll gemacht und unsere Freunde haben eine schöne Erinnerung an Tübingen mitgenommen.
Kompliment, die Organisation war super und die Fahrt ebenfalls.
Wir kommen mit unseren nächsten Gästen sicher wieder und empfehlen dich gerne weiter.

Herzlichen Dank.

Roswitha und Reiner

 

susanne paul

Monday, 17-10-22 14:58

Lieber Claus,
unser Betriebsausflug führte uns dieses Jahr nach Tübingen, wo wir mit dir, auf deinem Stocherkahn eine unterhaltsame Stunde verbringen durften.
Wir haben es alle sehr genossen, haben viel Neues über Tübingen und seine Bewohner erfahren und konnten die "Seele etwas baumeln lassen".
Trotz des etwas trübsinnigeren Wetters, hatten wir die Gelegenheit eine unterhaltsame und sehr nette Fahrt auf dem Neckar zu genießen.
Vielen Dank hierfür. Immer wieder gerne.

Die Mitarbeiter der Forsthochschule in Rottenburg

 

Familie Niebling aus Tübingen

Sunday, 16-10-22 10:44

Lieber Claus,
vielen Dank für die tolle Stocherkahnfahrt anlässlich unserer standesamtlichen Trauung am 07.10. im herbstlichen Sonnenschein! Wir haben die Fahrt sehr genossen und empfehlen dich gerne weiter. Bis bald! Janina + Johannes

 

Thomas aus Friedrichshafen

Saturday, 10-09-22 12:09

Lieber Claus,
meine Frau, mein Sohn, eine Freundin und ich heuerten am 30.08.2022 glücklicherweise bei DIR an. Die Fahrt,Deine Erklärungen und kurzweiligen Geschichten haben uns bei bestem Wetter und ruhiger See sehr gut gefallen. Auch Deine spontane Idee uns anschließend zu einem Biergarten zu stochern und unser dortiges Beisammensein waren eine Wucht.
Bleib gesund und von Herzen alles Gute
Thomas mit Familie vom Bodensee

 

Michael Petersen aus Tübingen

Sunday, 14-08-22 16:48

Lieber Claus,
der Neckar mag träge und ruhig dahinfließen, Dein Stocherkahn tanzt darauf in einem höchst abwechslungsreichen Rhythmus: immer neue Geschichten erzählst Du, immer andere Wendungen nimmt die Fahrt, stets reagierst Du auf Deine Passagiere - und ebenso auf die (Hobby)-Kapitäne auf den anderen Booten. Wo gibt es das: Du besingst die Liebe auf Spanisch und Italienisch, und direkt vom Bug schallen die Stimmen eines ukrainischen Chors zurück. Fürs tolle Erinnerungsfoto positionierst Du erst Deinen Kahn vor der malerischen Neckarfront und drückst dann ab, mit allen Handys Deiner Reisegesellschaft.
Herzlichen Dank und bis zur nächsten Abenteuerfahrt auf dem Neckar! Liebe Grüße Anastasia und Michael

 

Jens und Familie aus Hamburg

Wednesday, 10-08-22 20:11

Hallo Claus, das war eine tolle Tour mit Dir heute inkl. der mehrteiligen Hutrettung. Herzlichen Dank.

 

Aileen Schumann aus Bernau bei Berlin

Friday, 29-07-22 13:43

Hallo Claus,
es war ein besonderes Erlebnis vom dem Stocherkahnexperten schlechthin an diesem heißen Tag über den kühlen Neckar gefahren zu werden und den interessanten Geschichten zu lauschen.